Brandnooz Box Dezember

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Am Donnerstag kam meine Brandnooz Box für den Dezember 2014, die Inhalte fand ich  dieses mal nicht so interessant.

Brandnoot Dezember 2014

Gerade an Weihnachten gibt es viele Möglichkeiten, Lebensmittel zu bewerben, aber obwohl mich die einzelnen Produkte nicht begeistern können, kann man einen leichten „Winterhauch“ spüren.
Denn es waren Gummidrops, Rotkohl und Schokolade dabei, dies war der Inhalt im einzelnen:

  • Hengstenberg Genießer Rotkohl
  • Seeberger Persische Pistazien
  • Em-eukal Gummidrops
  • Lindt Hello
  • Bugles (Chips)
  • hitscher Saure Fruchtgummi Monster
  • goodnooz Schokobox (mit einer Lindt Hello) zum verschicken
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Brandnooz Box Dezember, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentar verfassen