Aboboxentest: Biobox

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Wir haben uns mal zum testen der Biobox von Biobox.me entschieden

Dies ist der Inhalt der Biobox

Dies ist der Inhalt der Biobox

In der neuen Kiste von Biobox.me für 15 Euro waren folgende Produkte:

  • Kräutergarten Pommerland (Tee)
  • Leckers Backpulver
  • Rabenhorst Traube-Brombeer-Saft
  • Bio Planéte Öl
  • Yogi Tea Ingwer-Zitrone-Chai
  • Barnhouse Krunchy Riegel
  • Provamel Almond Mandel-Drink
  • Sobo Dessertpulver Joghurt-Traum
  • Rosengarten Schoko-Waffel-Würfel
  • Allos Ernie und Bert Kekse
  • La Selva Tomatensauce mit Artischocken

Die Ernie und Bert Kekse sind sehr lecker. Die Tomatensauce mit Artischocken ist eine gelungene Abwechslung.
Bei dem Mandel-Drink kommt es darauf an, ob man Mandelmilch mag. Ich hatte den Fehler gemacht, diese nicht zu schütteln, so das am Boden gefühlt noch ein paar Absetzungen waren.
Die Schokowürfel sind auch sehr lecker und waren schnell aufgefuttert.

Die restlichen Produkte werden wir im laufenden Monat ausprobieren.

Wir werden die Box nochmal bestellen, um mal zu gucken, was wir noch so an Produkten erhalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Aboboxentest: Biobox, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

3 Gedanken zu „Aboboxentest: Biobox

  1. Hallo, das Paket sieht wirklich sehr lecker aus! Besonders die Schokowürfel würde ich direkt verdrücken! 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Die Produkte in der Box sprechen mich jetzt ehrlich gesagt nicht so besonders an, nur die Kekse und die Schokowürfel sehen echt gut aus 🙂

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust 🙂

    http://olgsblog.de/

    LG Olga

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ich denke ich werde es aufgrund deines Rates mal ausprobieren. Wehe es schmeckt nicht 😀

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentar verfassen