Immer mal was Neues – Meine Wohlfühlkiste

(24.08.2013)
[Ein Gastbeitrag von Anja]

Da sich langsam aber sich in den anderen Abo-Beauty-Kisten das Angebot wiederholt(e), war es Zeit für etwas Neues- die Wohlfühlkiste hier auf dem Produkttester-Blog.

Immer mal was Neues - Meine Wohlfühlkiste 2

Die Wohlfühlkiste wird auf www.wohlfuehlkiste.de angeboten.  Es ist möglich sich entweder überraschen zu lassen oder  einen Schwerpunkt zu setzen.

Im Moment gibt:

  • Schmückendes
  • Duftendes
  • Pflegendes
  • Leckeres

Diesen Monat haben wir die Wohlfühlkiste Spezial Pflegendes ausprobieren.

Die Kiste war handverpackt und es lag eine handgeschriebene Karte dabei, was in der Kiste enthalten ist.  An der Stelle wird das Versprechen definitiv gehalten, dass jede Kiste ein Unikat ist.
Es waren sieben Produkte enthalten. Die Kisten kosten 39,95 Euro, aber es ist sieben Artikel in Normalgröße enthalten und nach Begutachtung glaube ich auch, dass die Aussage, dass die Kisten 45 Euro wert sind und sie sind wirklich liebevoll verpackt und Unikate.

Immer mal was Neues - Meine Wohlfühlkiste 1

In der getesteten Kiste waren:

  • Duschgel Vanille von LaNature
  • Bodylotion Vanille von LaNature
  • Handgemachte Schokoladenseife mit Haselnuss
  • Lippenstift „Knusperkeks“
  • Peeling-Seifensäckchen
  • Badetrüffel „Duftendes Beerentörtchen“
  • Handgemachte Badeschokolade Cranberry

Die Bodylotion und das Duschgel kann ich nur weiter empfehlen. Beide riechen sehr angenehm ohne künstlich zu riechen. Die Badeschokolade finde ich eine schöne Idee, allerdings reicht sie eher für 3 Anwendung und weniger für 6, wenn man will das es auch ein bisschen Schaum gibt. Dahingegen funktioniert der Badetrüffel schon eher nach meine Vorstellung hinsichtlich Schaum und so.

Immer mal was Neues - Meine Wohlfühlkiste 0

Das Seifensäckchen ist ganz nett und kann sowohl als Peeling-Handschuh wie auch für die Aufbewahrung von Seifenreste genutzt werden, zum Beispiel der Schokoladenseife. Die Schokoladenseifen riecht sehr angenehm und erfüllt ihren Zweck.

Ich freue mich auf die September Kiste.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Immer mal was Neues - Meine Wohlfühlkiste, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentar verfassen